Bonusmaterial

Bonusmaterial, Geschenk mit Schleife

Hier findet ihr Links zu Downloads und exklusive Inhalten zu meinen Romanen, z.B. unveröffentlichte Kurzgeschichten, Leseproben und Bonusmaterial.


Leseprobe zu „Mutterschoß“ (unlektoriert)

Ein erster Einblick in meinen zweiten Ghor-el-Chras Fantasythriller. Der junge Arzt Shiran träumt von einer Karriere als berühmter Mediziner. Dafür ist er sogar bereit, die Grenzen des gesetzlich Erlaubten zu überschreiten, ganz gleich, was es kosten mag.

Wie es mit Shiran weitergeht, erfahrt ihr ab Winter 2019/20 in „Mutterschoß„.


Bonusmaterial: Brief von Quiro aus „Sand & Wind“

Zum Nanowrimo 2015 hat mir mein Protagonist Quiro einen Brief geschrieben, noch bevor ich den ersten Satz an „Sand & Wind“ überhaupt getippt hatte. Was er mir damals mitteilen wollte, könnt ihr hier nachlesen:

Ob Quiros Hoffnungen und Wünsche erfüllt wurden, erfahrt ihr im Orient-Fantasy-Roman „Sand & Wind“.


Prequel-Kurzgeschichte: „In der Stunde der Not“

Das Leben in der könglichen Armee ist für den jungen Rekruten Reykan kein Zuckerschlecken. Als er einen Offizier auf eine verantwortungsvolle Mission begleiten darf, erhofft er sich eine Chance, sich zu beweisen. Doch was in den verschneiten Bergen auf die Soldaten lauert, hat niemand von ihnen erwartet.

Download als EPUB oder MOBI

Neugierig geworden? Im Roman „Unter einem Banner“ erfahrt ihr, was aus Reykan und seinen Kameraden geworden ist, denn der Roman spielt zwanzig Jahre später.


Weitere Leseproben und Downloads findet ihr bei den jeweiligen Projekten und auf der Seite Rollenspiel.