Termine & Lesungen

Frau an Pult bei Lesung
(c) Benedikt Schreiber, Flamboyant Media

Hast du Interesse an einem persönlichen Gespräch, möchtest mit mir einen Kaffee trinken, ein signiertes Buch kaufen oder einer Lesung lauschen?

Bei folgendem Veranstaltungen kannst du mich treffen. Ich freue mich, dich dort zu sehen!

Hast du Interesse an einer Lesung, einem Workshop oder einem Vortrag und möchtest mich für eine Veranstaltung buchen? Schick mir gerne eine Mail mit deinen Vorstellungen.


Weltenwerker Konvent 2020

Zum ersten Mal findet in Gießen der Weltenwerker Konvent als gemeinsames Event für Phanastik, Rollenspiel und LARP statt. Ich freue mich schon sehr darauf.

Wann: 7.-8. März 2020
Wo: Messe Gießen, 35398 Gießen

Ich bin mit eigenem Bücherstand vor Ort, ebenso ein Stand des Mantikore Verlags. Auch eine Lesung ist geplant.


Leipziger Buchmesse

Wie jedes Jahr ist die LBM im März ein Pflichttermin. Ihr findet mich voraussichtlich am Stand des Phantastik-Autoren-Netzwerks oder irgendwo in Halle 3.

Wann: 12.-15. März 2020
Wo: Messe Leipzig, 04356 Leipzig

Der Mantikore-Verlag und der Deadsoft Verlag sind mit eigenen Ständen vor Ort.


PAN Branchentreffen

Das Brachentreffen des Phantastik Autoren Netzwerks steht dieses Jahr unter dem Motto „Klimawandel – Von Menschen und anderen Monstern“. Tickets sind bereits erhältlich, auch für Nicht-PAN-Mitglieder.

Wann: 30. April bis 02. Mai 2020
Wo: DJH Jugendherberge, Düsseldorfer Str. 1, 40545 Düsseldorf

Ich werde diesmal aktiv am Programm beteiligt sein und einen Vortag sowie einen Workshop anbieten. Ich freue mich über Zuhörer*innen und angeregte Diskussionen.


Weitere Veranstaltungen folgen!