Termine & Lesungen

Frau an Pult bei Lesung
(c) Benedikt Schreiber, Flamboyant Media

Hast du Interesse an einem persönlichen Gespräch, möchtest mit mir einen Kaffee trinken, ein signiertes Buch kaufen oder einer Lesung lauschen?

Bei folgendem Veranstaltungen kannst du mich treffen. Ich freue mich, dich dort zu sehen!

Hast du Interesse an einer Lesung, einem Workshop oder einem Vortrag oder möchtest mich für eine Veranstaltung buchen? Schick mir gerne eine Mail mit deinen Vorstellungen.


Online-Lesung „Mutterschoß“

Da ich meine Lesung auf der ComicCon Stuttgart corona-bedingt absagen musste, lade ich euch alle ganz herzlich zu einer alternativen Online-Lesung ein.

WAS? Ich lese aus „Mutterschoß“ und vielleicht auch, wenn ihr mögt, einen kleinen Ausschnitt aus meiner Kurzgeschichte in „Urban Fantasy Going Queer“

WANN? Samstag, 27.11.2021, 17 Uhr

WO? Via ZOOM, einfach dem Link hier folgen (es muss nichts installiert werden!), Kenncode: 051327 (müsst ihr nicht eingeben, wenn ihr den Link anklickt)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit Kamera/Mikro teilnehmt, damit wir eine Art Lesungs-Atmosphäre schaffen und ein bisschen quatschen können, aber natürlich ist euch das komplett selbst überlassen.

Bringt euch was zu trinken mit – Tee, Kaffee, (Kinder-)Punsch, Glühwein, was ihr mögt – und stellt ein paar Lebkuchen oder Spekulatius bereit, dann machen wir es uns zusammen gemütlich!