Kurzgeschichten

Hier findest du einen Überblick über die von mir in Anthologien veröffentlichten Kurzgeschichten. Die Links in den Titeln führen dich zu einer geeigneten Verkaufsplattform*.

Ich veröffentliche seit 2018 auch meine Kurzgeschichten als Elea Brandt, frühere Geschichten sind überwiegend unter dem Pseudonym Mia Neubert erschienen.

Warum ich Kurzgeschichten als tolle Ergänzung zum Romanschreiben betrachte, könnt ihr übrigens in diesem Blogbeitrag lesen.


Anthologien aus 2019 und 2020


Blutlilien

in: „Blutrote Liebe“

Benefizanthologie zu Gunsten des Koboldhofs im Odenwald (Wildtierschutz)

Grim-Dark Fantasy

André Skora (Hrsg.), Ebook only, Publz oHG, 2020

Cover der Anthologie Erntenacht, eine schwarz gewandete Gestalt mit Totenschädel vor einem roten Himmel und einem roten, herbstlich wirkenden Feld

Nur der Wind weiß es

in: „Erntenacht – dunkle Folklore“

Benefizanthologie zu Gunsten des Bundes für Umwelt und Naturschutz und dem Erhalt der Wildbienen

Kriminalgeschichte // Mystery // Horror

Bruno E. Thyke (Hrsg.), 2019, illustriert von Athena Noctua


Cover der Anthologie "Like a bad dream" (zwei Männer im Profil, einander zugeneigt, im Hintergrund ein Sternenhimmel mit einem hell glänzenden Mond)

Puppet

in: „Like a (bad) Dream

Benefizanthologie zugunsten des Vereins Vielbunt e.V., der u.a. queere Flüchtlinge unterstützt.

Gay Romance // Cyberpunk

Juliane Seidel (Hrsg.), Amazon Direct Publishing, 2019.


Ein Herz für Drachen

in: Drachenmär – Die Anthologie aus dem Drachenzirkel

Humorvolle High-Fantasy

Dominik Schmeller (Hrsg.), 2019.

nur über den Drachenzirkel erhältlich


Weitere Kurzgeschichten


* Produkt-Links auf dieser Homepage führen, sofern sie darüber erhältlich sind, zum Shop der Autorenwelt. Dieser Shop beteiligt Autorinnen und Autoren über die üblichen Tantiemen hinaus an den Verkäufen und steht für faire Verkaufsbedingungen. Trotzdem sind die Bücher natürlich auch über Amazon und den stationären Buchhandel erhältlich.